DAS VERTRAUEN UNSERER KUNDEN UND MITARBEITER IST UNSER GRÖSSTES KAPITAL.

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen sind wir unabhängig vom Kapitalmarkt und können so Werte leben, die wir für richtig halten. So steht für uns die langfristige und nachhaltige Unternehmenssicherung an oberster Stelle. Dementsprechend investieren wir stets auf lange Sicht in unsere Kundenbeziehungen sowie in unsere Mitarbeiter. Das dadurch entstandene Vertrauen ist unser größtes Kapital. Deshalb sind wir gleichermaßen für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeiter ein verlässlicher TEAMpartner.

WIR SIND SCHLANK IN DER STRUKTUR, FLEXIBEL IN DER ZUSAMMENARBEIT UND INNOVATIV IM LÖSEN VON KOMPLEXEN AUFGABEN.

Mit Kunden aus diesen Branchen bilden wir ein Team:
Automobilbau
Medizin / Gesundheit
Industrie
Konsumgüter
Elektronik
Einzelhandel
Bekleidungsindustrie
und weitere

Im Jahr 2000 wurde die Teamlog GmbH Spedition und Logistik durch ein Management-Buy-Out gegründet. Geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Huth und Geschäftsführerin Ines Oberding verantworten gemeinsam die Geschäfte. Unternehmensgründer Bernd Oberding hat zum Juli 2020 seine Position als Geschäftsführer niedergelegt, ist aber weiterhin als Gesellschafter und Berater eng mit dem Unternehmen verbunden. Unser Personalstamm besteht aus über 400 sehr engagierten Mitarbeitern, die – wie unser Name schon sagt – als Team zusammenarbeiten.

  • Hauptverwaltung in Aschaffenburg
  • 9 Standorte im Rhein-Main-Gebiet
  • 185.000 qm Gesamt-Logistikfläche
Unser Portfolio

NACHHALTIGKEIT, UMWELTSCHUTZ UND GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG SIND FÜR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH.

youtubexingGroupvimeotwittertubmlrteamlogsonstigesearchscrollrsspraemiepluspinterestphonemore-arrowmedizinmauslinkedinleistungkonsumgueterinstagramindustrieicon-arrow-righticon-arrow-leftgoogle-plusflickrfacebookessenelektronikeinzelhandelbetriebsklimabekleidungsindustrieautomobilbauarbeitsplatzsicherheit